Kandidatinnen­blatt  Erste Bank    
  Campa Petra
Assistenz Wohn² Center Wien – OE 445
   
         
 
Persönlich:
seit 1993 in der EB , bis 2003 in Vertriebseinheiten, seither als Spezialist im Wohnbaubereich tätig. Verheiratet, 2 Kinder

Warum wmw:

  • Weil ich bereits lange vor meiner Kandidatur mit den Kollegen von "wmw" immer sehr konstruktiv und in fairer Abwägung der Interessen des Arbeitgebers und den Bedürfnissen der MitarbeiterInnen zusammenarbeiten konnte.
  • Als Betriebsrat kann ich die Sorgen der MitarbeiterInnen an erste Stelle stellen, ohne den Standpunkt des Arbeitgebers zu übersehen.
  • Hier bündeln sich hohe fachliche Kompetenzen mit dem Verständnis für die Anliegen der MitarbeiterInnen.

Was ist mir wichtig:

  • Langfristige Ergebnisse zu erzielen ist mir wichtiger als kurzfristig der "Sieger" in einer Konfrontation zu sein. Nur so können nachhaltige Erfolge für MitarbeiterInnen erzielt werden.
  • Nicht jedes Problem kann von mir gelöst werden. Es nicht zu versuchen ist allerdings keine Option.
  • Kein Problem ist so klein oder unwichtig, dass es nicht gehört werden sollte. Sie sind durch das Problem belastet? Dann kann es nicht unwichtig sein. Reden wir darüber!

Welche drei Schlagworte beschreiben mich:

  • Kompetenz - ohne zu wissen welche Möglichkeiten bestehen kann die optimale Lösung nicht gefunden werden
  • Ehrlich - nicht immer kann die optimale Lösung erzielt werden, deshalb verspreche ich diese auch nicht.
  • Emphatisch - mein Gegenüber zu verstehen ist die Grundlage für eine mögliche Problemlösung.