Kandidaten­blatt  Erste Bank    
  Stefan Filaus
Service Filiale, 0474 - Service-Unterstützung
   
         
 
Persönlich:
21 jähriger Banker, Student und Hobbysportler

Warum kandidiere ich bei wir machen was?
  • Bei "wir machen was" habe ich die Chance einen wertvollen Beitrag in unserer Arbeitsgemeinschaft zu leisten, an der laufenden Verbesserung der Arbeitssituation unserer KollegInnen mitzuwirken und mich gleichzeitig persönlich weiterzuentwickeln
  • Durch mein relativ junges Alter kann ich zur Vielfalt im Betriebsrat beitragen und neue Ansichten einbringen


Wofür möchte ich mich besonders einsetzen?
  • Ein positives Arbeitsklima und die gute Zusammenarbeit zwischen den KollegInnen ist mir besonders wichtig, da man nur mit Herz bei der Sache sein kann, wenn man sich auch in der Gemeinschaft wohl fühlt
  • Ich möchte speziell die jüngeren KollegInnen ansprechen und mich für diese einsetzen, da sie Generation der Zukunft sind


Was macht mich persönlich aus?
  • Ob jung oder alt ich komme mit jedem gut aus
  • Immer motiviert und gut aufgelegt
  • Mein Lebensmotto: Schenk den Menschen ein Lächeln und du bekommst ein Lächeln zurück