Kandidatinnen­blatt  Erste Bank    
  Geisebner Stefan
Produktmanagement Wertpapiere EBOe
   
         
 
Persönlich:
Seit 2007 in der Erste Bank, davon 5 Jahre in Vertriebseinheiten und ab 2012 als Spezialist tätig.
41, ledig, eine Tochter

Warum wmw:
  • Weil ich bereits lange vor meiner Kandidatur mit den Kollegen von "wmw" immer sehr konstruktiv und in fairer Abwägung der Interessen des Arbeitgebers und den Bedürfnissen der MitarbeiterInnen zusammenarbeiten konnte.
  • Als Betriebsrat kann ich die Sorgen der MitarbeiterInnen an erste Stelle stellen, ohne den Standpunkt des Arbeitgebers zu übersehen.
  • Hier bündeln sich hohe fachliche Kompetenzen mit dem Verständnis für die Anliegen der MitarbeiterInnen.

  • Was ist mir wichtig:
  • Langfristige Ergebnisse zu erzielen ist mir wichtiger als kurzfristig der "Sieger" in einer Konfrontation zu sein. Nur so können nachhaltige Erfolge für MitarbeiterInnen erzielt werden.
  • Nicht jedes Problem kann von mir gelöst werden. Es nicht zu versuchen ist allerdings keine Option.
  • Kein Problem ist so klein oder unwichtig, dass es nicht gehört werden sollte. Sie sind durch das Problem belastet? Dann kann es nicht unwichtig sein. Reden wir darüber!

  • Welche drei Schlagworte beschreiben mich:
  • Kompetent - ohne zu wissen welche Möglichkeiten bestehen kann die optimale Lösung nicht gefunden werden
  • Ehrlich - nicht immer kann die optimale Lösung erzielt werden, deshalb verspreche ich diese auch nicht.
  • Emphatisch - mein Gegenüber zu verstehen ist die Grundlage für eine mögliche Problemlösung.

  •