Kandidaten­blatt  Erste Bank    
  Alois Hofbauer
Filiale Margareten
   
         
 
Persönlich:
55 Jahre, verheiratet seit mehr als 34 Jahren, 2 erwachsene Kinder, 2 Enkelkinder

Was ist mir wichtig:
Weil diese Liste in den letzten Jahren bewiesen hat, dass sie etwas für die MitarbeiterInnen bewirken und erreichen kann und es daher sehr viel Freude macht, in dieser Bewegung mitzuarbeiten.

Persönliches Anliegen und wofür möchte ich mich besonders einsetzen
Für mich persönlich bedeutet Betriebsratsarbeit Zusammenarbeit mit vielen interessanten Menschen und ständige Kommunikation mit vielen Kolleginnen und Kollegen. Einsetzen bzw. Wichtig ist für mich dass ich immer NAH bei den Mitarbeitern bin und stets ein offenes Ohr für ihre Anliegen habe.

3 Eigenschaften, die mich am besten beschreiben:
Symphatisch, witzig und ein kontaktfreudiger Mensch