Kandidaten­blatt  Erste Bank    
  Cherifa Kickinger
OE 0051-KOFB Premium Professional
   
         
 
Persönlich:
Ich bin 36 Jahre, verheiratetet und habe ein 6 jähriges Kind.
Ich wohne in der Landeshauptstadt St. Pölten und seit den Ö3 Weihnachtswunder ist unsere Stadt berühmt geworden, daher auch Pendlerin. Seit 2008 bin ich in der Erste Bank als KOFB tätig und als Ausgleich benötige ich meine Laufschuhe und Wanderschuhe.

Warum möchte ich Mitglied beim Betriebsrat werden?
Der Betriebsrat vertritt das Interesse der Arbeitnehmer und ich möchte auch meinen Beitrag leisten und für meine Kollegen da sein. Die Kommunikation mit meinen Kollegen/innen sind mir wichtig und möchte Sie in verschiedenen Situationen beraten. Mir ist bewusst, dass ich noch viel lernen muss, aber ich bin zuversichtlich, dass ich in Zukunft unterstützen kann und freue mich auf die neue Aufgabe.