Candidate sheet  Erste Group    
  Monika Kratky
Group Transaction Banking
   
         
 
Persönlich:
• Mutter von 2 erwachsenen Söhnen die es noch immer liebt gemeinsam etwas zu unternehmen
• Die Musik und der Aufenthalt in der Natur sind weitere große Leidenschaften von mir.

Warum kandidiere ich:
• Ungerechtigkeiten gibt es auf der Welt, sollten aber nicht sein.
• Hier Schutz und Hilfe geben zu können, durch die neutrale Instanz des Betriebsrates, der aber trotzdem mit seinem großen Wissen und seiner großen Erfahrung auf der Seite der Arbeitnehmer steht, ist mir besonders wichtig.

Persönliches Anliegen:
• Die moderne Arbeitswelt ist sehr herausfordernd – ich möchte dazu beitragen dass wir in einer möglichst gesunden und gerechten Arbeitswelt leben können.
• Mein Motto: Zuhören – erkennen – gestalten - wirken