Candidate sheet  Erste Group    
  Rainer Kunz
EGIT INT
Group Markets FX/MM
   
         
 
Persönliches
Ich bin 52 Jahre alt und seit fast 20 Jahren in der Erste Group tätig. In der Freizeit lese ich viel, unternehme gerne Bergtouren und interessiere mich besonders für Geschichte.

Was bringe ich ein?
Ich möchte in einer Zeit des immer stärker werdenden Individualismus einen kleinen Beitrag zur Solidarisierung leisten.

Was ist mir wichtig?
Ich bin der festen Überzeugung, dass man gemeinsam leichter Ziele erreichen und bessere Ergebnisse erzielen kann.

Warum engagiere ich mich bei "wir machen was"?
Weil ich aus eigener Erfahrung gesehen habe, dass „Wir machen was“ neben Worten auch konkrete Taten zur Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen gesetzt hat.
Ein kompetenter und handlungsfähiger Betriebsrat ist ein sehr wichtiger Ausgleich zu den Interessen der Dienstgeber.

Motto
"Niemand ist eine Insel!" – d.h. wir alle sind auf verschiedenste Weise miteinander vernetzt – keiner steht alleine!