Kandidaten­blatt  Erste Bank    
  Martin Rausch
Landstrasse - KOFB Premium professional
   
         
 
Was macht mich persönlich aus?
  • Mir liegen meine Mitmenschen sehr am Herzen. Ich bin ehrgeizig, loyal und sehr diplomatisch.
  • Ein warmer Sonnentag, Freunde und Familie und ein Weber Grill ;)
  • Es fällt mir total schwer wenn jemand Hilfe braucht weg zu schauen ich biete mich immer an!

Was bringe ich ein?
  • Jahrelange Vertriebserfahrung vom Lehrling bis hin zum Kommerzberater – Ich kenne mich mit den Karrieremöglichkeiten der Bank gut aus!
  • Ich tausche mich regelmäßig mit meinen KollegInnen aus. Ich möchte wissen wie Veränderungen am Arbeitsplatz erlebt werden und bringe diese Erfahrungen im Betriebsrat ein!
  • Jeder der mich kennt weiß, dass ich nicht locker lasse wenn ich etwas erreichen möchte – meine Hartnäckigkeit ist meine Stärke

In vier Jahren werde ich rückblickend sagen können?
  • über ein Jahrzehnt Vertriebserfahrung und zahlreiche Änderungen an welchen wir versucht haben mitzugestalten
  • immer neue Herausforderungen von Arbeitgeberseite – wir sind gefragt diese Spielregeln laufend neu zu verhandeln
  • oft ist wichtig in Gesprächsverhandlungen seinen Horizont zu erweitern – je öfter man die Karten neu mischt
  • umso vielfältiger das Verhandlungsergebnis – so machen wir das!