Kandidatinnen­blatt  Erste Bank    
  Sandrela Omar
Service Filiale, 0634 - Service-Filialen West
   
         
 
Persönlich:
geb. 1987, seit 2017 in der Erste Bank tätig, stets gut gelaunt und kontaktfreudig

Warum wmw:
Wir verbringen sehr viel Zeit in der Arbeit. Daher sollten wir uns am Arbeitsplatz wohl fühlen. Bei Problemen oder Unstimmigkeiten ist eine kompetente Kontaktstelle sehr wichtig. Ich durfte „WMW“ kennenlernen und bin von der Arbeit, Intensität und Leidenschaft der Mitarbeiter beeindruckt. Um diesen Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz, sowie Hilfestellung oder auch ein offenes Ohr anzubieten, trete ich „WMW“ bei und hoffe ich kann meinen kleinen aber feinen Beitrag dazu leisten.

Was ist mir wichtig:
  • ein gutes, respektables und vor Allem gesundes Arbeitsklima zu haben
  • das Vertrauen der Kolleg / Innen zu erhalten. Mir ist klar, dass ich alleine nicht bei jedem Thema sofort Hilfestellung leisten kann, aber als Team, versuchen wir unser Bestes und jedes Anliegen soll ernst genommen werden

  • Persönlicher Slogan: Was einer alleine nicht schafft, schaffen wir zusammen