Candidate sheet  Erste Group    
  Regina Strasser
Group Corporate Workout
   
         
 
Persönlich:
seit 1988 im Haus, verheiratet, 2 Kinder
Hobbies: Lesen, Freunde treffen

Was ist mir wichtig?
• Respektvoller und wertschätzender Umgang
• Ein konstruktives Betriebsklima, wo die Zusammenarbeit im Team gefördert wird.
• Gemeinsam positive Veränderungen zu bewirken.
• Jede Meinung und jedes Anliegen ernst zu nehmen.

Warum Kandidatin bei WMW + persönliche Anliegen:
Es ist mir ein großes Anliegen, durch meinen Beitrag, meine Kolleginnen und Kollegen zu unterstützen. Ich kandidiere bei wir machen was, weil ich davon überzeugt bin, dass das kompetente Team der Liste WMW unsere Anliegen am besten unterstützt und umsetzen kann. Dabei arbeite und gestalte ich gerne mit großem Engagement mit.

Ich setze mich gerne ein, um unser Verhandlungsteam bei den KV-Verhandlungen zu unterstützen, dessen Ergebnis uns allen zu Gute kommt.

Ebenso wichtig sind mir alle Frauenthemen, wie z.B. Anrechnung der Karenzzeiten und die berühmte Gehaltsschere, damit auch die nächste Generation noch davon profitieren kann.