Kandidaten­blatt  Erste Bank    
  Kurt Zangerle
Stv. Betriebsratsvorsitzender
   
         
 
Persönlich:
47 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, Tanzen macht mir großen Spaß, ist ein gutes Training und entspannt mich.
Wenn ich meinen "inneren Schweinhund" bezwinge (;-) laufe ich gerne zum Ausgleich.

Was ist mir wichtig?

  • Zuhören, verstehen und helfen
  • Respekt und Wertschätzung füreinander

Warum kandidiere ich bei wir machen was?
  • Es stehen die Interessen der MitarbeiterInnen im Vordergrund, es wird wertschätzend miteinander
    umgegangen und Wert auf Diskretion gelegt.
  • wir machen was bildet das größte Informationsnetzwerk und fördert Meinungsvielfalt.

Persönliches Anliegen?

  • Allen MitarbeiterInnen kompetente Informationen und wirkungsvolle Beratungen anbieten.
  • Ich habe in den letzten Jahren umfassende fachliche, und viele praktische Erfahrungen sammeln können. Diese bringe ich im täglichen Einsatz gerne für unsere MitarbeiterInnen ein.