Kandidaten­blatt  Erste Group    
  Manfred Filaus
Financial Institutions
Senior Relationship Manager
   
         
 
Persönlich:
• Jurist, verheiratet, 2 Kinder
• Banker seit 3 Jahrzehnten – und das immer noch mit Leidenschaft
• Ausgleich zum Job finde ich in der Familie, beim Reisen, Garteln, Tanzen, Schi- und Radfahren

Warum kandidiere ich bei „wir machen was“?
• weil das erfahrene Team von „wir machen was“ sich dafür einsetzt bestmögliche Lösungen für das wichtigste Asset unserer Bank – die Mitarbeiter – zu erzielen
• weil ich meine langjährige Erfahrung und Kompetenz gerne in dieses engagierte Team einbringe
• weil eine starke und wertschätzende Vertretung der MitarbeiterInnen in allen Bereichen wichtig ist

Wofür möchte ich mich besonders einsetzen?
• für die Förderung einer offenen und wertschätzenden Information und Kommunikation auf Augenhöhe
• für ein noch besseres Miteinander an unserem „Zusammen-Arbeits-Platz“ Erste Campus durch entsprechende Angebote und Serviceleistungen für alle KollegInnen quer über alle Bereiche, Hierarchien und Altersklassen
• für eine wirksame und kompetente Interessensvertretung mit Herz und Hirn, was insbesondere in Zeiten der starken Veränderungen, die der Bankensektor aktuell erfährt, sehr bedeutend ist
• mein Motto: Richtige Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg