Kandidatinnen­blatt  Erste Group    
  Marianne Glaser
Treasury OPS Banks
   
         
 
Persönlich:
Mein Name ist Glaser Marianne und ich bin 53 Jahre alt, geschieden und habe eine Tochter.

Was ist mir wichtig?
• Ein „offenes Ohr“ für die KollegInnen und Kollegen sowie die Beseitigung von eventuellen Missständen aller Art am Arbeitsplatz

Warum kandidiere ich bei wir machen was?
• Mir ist es wichtig, dass gerade in schwierigen Zeiten ein starker Betriebsrat die Interessen der ArbeitnehmerInnen selbstbewusst vertritt.
• Betriebsratsarbeit ist vielseitig, verantwortungsvoll und spannend.
• Was die Zukunft bringt weiß keiner, aber man kann versuchen die Richtung zu lenken und zu beeinflussen.

Wofür möchte ich mich besonders einsetzen?
• Ein besonderes Anliegen ist mir, dass ich dazu beitragen möchte, dass das Betriebsklima positiv ist, da ein gutes Betriebsklima sich immer positiv auf die ArbeitnehmerInnen auswirkt.