Kandidatinnen­blatt  Erste Group    
  Jürgen Baudissin
Corporate Operations AT
Commercial Real Estate & Group Large Corporates
   
         
 
Persönlich:
45 Jahre, verheiratet, 2 Kinder (eine fünfjährige Tochter, ein sechs Monate alter Sohn)
Ich bin ein Familienmensch mit Hang zur Natur. Als Bayer brauche ich die Berge wie andere die Luft zum Atmen.

Was ist mir wichtig?
• Hinzuschauen wo andere wegsehen
• Mich für andere und eine gute Sache einzusetzen
• Keine leeren Versprechen zu machen
• Für sein Handeln Verantwortung zu übernehmen

Warum kandidiere ich bei wir machen was?
• Weil nur eine starker Betriebsrat auch was bewegen kann

Dafür möchte ich mich einsetzen:
• Dass die KollegInnen auch das Gefühl haben, tatsächlich durch den Betriebsrat vertreten zu sein.
• Die Arbeit und die Bedeutung des Betriebsrates insbesondere auch unseren Kollegen aus den CEE Ländern in der Erste Group zu veranschaulichen.