Kandidatinnen­blatt  Erste Group    
  Monika Kozempelová
Employees' Council
International Labour Relations Specialist
   
         
 
Persönliches
Single, slowakische Nationalität.
Ich habe von 2004 bis 2015 in Irland gelebt, wo ich Business studiert und in globalen Finanzdienstleistungsunternehmen gearbeitet habe.
Ich sage immer: "Das Leben ist schön beim Kiteboarding." Dies ist meine Lieblingssportart.
Ich spreche slowakisch, tschechisch, englisch, verstehe polnisch, und lerne fleißig deutsch.

Was bringe ich ein?
• 2 Jahre Erfahrung als Vorsitzende der Erste Group (EGSC) Betriebsgewerkschaft in Bratislava.
• Absolventin der UNI Europa Finance Youth Academy – UNI Global Union.
  Erlangte tiefgreifende Verbindungen zu Gewerkschaftern auf internationaler Ebene.
• Erfahrung als International Labour Relations Specialist in wir machen was.
• Bereitstellung von internationalem Wissen und Unterstützung für grenzüberschreitende MitarbeiterInnen.

Was ist mir wichtig?
• Bekämpfung der Diskriminierung als wesentlicher Bestandteil der Schaffung von attraktiven Arbeitsplätzen.
• Laufende Verbesserung der Arbeitsbedingungen.
• Die MitarbeiterInnen stehen immer an erster Stelle.
• Beratung und Schulung internationaler MitarbeiterInnen zu Änderungen im österr. Arbeitsrecht.

Diese Probleme liegen mir am Herzen
• Zuverlässiger Teil des Lebens eines jeden Mitarbeiters sein.
• Work-Life-Balance.
• Chancengleichheit für alle.