Kandidaten­blatt  Erste Group    
  Ervin Meszar
Trading Book Risk Group
   
         
 
Persönlich:
44 Jahre, ledig
Ich bin seit 12 Jahren in der Bank und einige Jahre davon bin ich auch täglich aus Bratislava gependelt.

Warum kandidiere ich bei wir machen was?
Als Ersatzbetriebsrat konnte ich mich überzeugen, dass sich wir machen was sowohl für einzelne Mitarbeiter persönlich einsetzt, wie z.B. bei der Kündigung seitens Arbeitgeber, als auch im Namen aller Mitarbeiter mit dem Arbeitgeber Vereinbarungen verhandelt, die die Mitarbeiter vielleicht als selbstverständlich empfinden.

Wofür möchte ich mich besonders einsetzen?
Ich möchte als Ansprechpartner für alle ausländische Mitarbeiter dienen, da ich mich als Ausländer gut in die Lage der ausländischen Mitarbeiter einfühlen kann. Natürlich können sich auch alle andere Kollegen mit Vertrauen an mich wenden. Selbstverständlich wird großer Wert auf Diskretion gelegt.